Ich freue mich, dass Sie meiner Einladung folgen und einige Geschichten aus meiner herausgegebenen Buchserie "Ich komm mal vorbei..." hier kennenlernen möchten. Gleichzeitig möchte ich Ihr Interesse wecken auf weitere, neue Geschichten, die sich in den kommenden Büchern finden werden; immer im bunten Themenmix mit der Thematik im Hier und Jetzt und auch schelmischen Formulierungen, die auf den wunden Punkt zielen. Jedes Buch beinhaltet mindestens einhundertundfünf! (105) Geschichten. Die Untertitel dienen ausschließlich der Unterscheidung zum Serientitel.

Beim Lesen wird Ihnen leicht die "dichterische Verwandtschaft" zu Eugen Roth, Wilhelm Busch oder

Erich Kästner auffallen.

Die Geschichte dieser Buchserie fing im Jahr 2012 an, durch meine erstmalige Teilnahme an "Kunst offen" mit meinen Bildern. Zusätzlich gab es bei mir die "Gedichte auf der Wäscheleine" zu lesen. Diese Gedichte schenkt mir mein Mann seit 2006 über einen persönlichen Kalender. Schon die erste Besucherin verlangte nach dem dazugehörigen Buch...Und zufällig war unter den Besuchern auch ein Verleger, der mir eine eigene Editionsreihe dafür anbot. ...

Inzwischen sind erschienen:

 

"Ich komm' mal vorbei..." "...kocht ruhig schon Kaffee"     ISBN 978-3-942469-56-2, Preis 14,90 Euro

 

"Ich komm' mal vorbei..." "...und bring meine Frau mit"     ISBN 978-3-942469-54-8, Preis 14,90 Euro. !!! Zur Zeit nicht lieferbar!!!

 

"Ich komm' mal vorbei..." "...wo frischer Kuchen duftet"   ISBN 978-3-942469-55-5, Preis 14,90 Euro

 

"Ich komm' mal vorbei..." "...weil ich euch mag"                 ISBN 978-3-942469-57-9, Preis 14,90 Euro